Physiotherapie

Unsere Mitarbeiter sind auch körperlich stark gefordert. Besonders die Vertrageleistungen gehen im wahrsten Sinne des Wortes auf die Knochen. Deswegen wird bei uns Gesundheitsfürsorge groß geschrieben. Die Physiotherapiepraxis Markus Füller hat für uns ein Programm entwickelt, um die Fitness zu erhöhen und gesundheitlichen Schäden vorzubeugen. Für uns gilt, ein Unternehmen ist nur so gesund wie seine Mitarbeiter.

 


Endlich wieder in unserem Kindergarten zurück

Wenn Vertrauen in Qualität gefragt ist, sind wir der richtige Ansprechpartner. Das galt natürlich auch für den Kindergarten Garitz, der nach erfolgreicher Renovierung seines Domizils an der Kirche sein gesamtes Hab und Gut aus dem Ausweichquartier aus dem Kolpinghaus wieder in den gewohnten Räumen benötigte. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern lief alles wie am Schnürchen. Höchste Sicherheitsstandards wurden erfüllt und in nur zwei Tagen war in den schönen neuen Räumen alles wieder so hergerichtet, dass die Kinder nach Herzenslust rumtollen und spielen konnten. –

Umzug? Kinderleicht!

 

 

 


Arkadenbau:

Vor den Renovierungsarbeiten im Bad Kissinger Arkadenbau mussten auch große Kunstwerke demontiert und in andere Räume vertragen werden. Mit dem entsprechenden Know-How haben unsere Mitarbeiter diese verantwortungsvolle Aufgabe ausgeführt.

 


Kohlhepp News

Wir erweitern unser Service-Angebot und bieten jetzt auch Möbel- Montagen bei Endkunden in der Schweiz an.